Kunst ist nicht das Brot der Welt aber der Wein

Brigitte Knobel-Henseler

geboren 1961

aufgewachsen in Küssnacht am Rigi

seit 1979 in Altendorf zu Hause

 

Ich entdeckte meine Leidenschaft zur Malerei im Jahre 2003.

Ich erlernte die Technik mit Kreidestaub im Atelier von RosaVita Düring in  Benau.

 

www.malschule.ch

 

In ihrer Malschule lerne ich, mich auf das Gefühl der Farben einzulassen. Jedes Sujet, sei es ein feuriger Mohn, eine zarte Rose oder wilde Meereswellen, ist ein Erlebnis. RosaVita führt uns Schüler mit ihrem tiefen Einfühlungsvermögen und begleitet uns auf diesem farbenfrohen und emotionalen Weg.

 

Ja, diese Art mit den Fingern zu malen und zu modellieren berührt die Seele.  Jedes Werk bringt mich meinem grossen Ich näher.

 

Das Erlebte bringe ich durch Worte in meinen Gedichten zum Ausdruck.

 

Gerne philosophiere ich mit dir über meine Bilder.

Hast du Fragen zu den Bildern über Grössen und Preise, kontaktiere mich unverbindlich.

 

Tel. 055 442 11 38

 

brigitte@brigitteknobel.ch