Kunst ist nicht das Brot der Welt aber der Wein

Rosenzauber

 

Sinnlichkeit

 

Ein reines Herz vermag zu leuchten,

mitten in der Dunkelheit.

Aus der Quelle reiner Liebe

fliesst wohlige Glückseligkeit.

 

Das reine Herz ist voller Zauber,

voller Geheimnis und doch klar,

sein Gedanke ist der Schöpfer

aller Freude wunderbar!

 

Mohnerlebnisse

Die Fülle des Lebens

 

Ein Geben und Nehmen,

sich freuen und schweben,

sich erlaben und geniessen,

nichts kann mein Herz verdriessen.

 

So leicht ist das Leben,

das Kleinste kann alles geben,

nehm ich`s mit offnem Herzen an,

meine Seele jubeln kann.

Tierische Begegnungen

Liebeserklärung

 

Sanft geb ich mich dir hin,

möcht mich von dir nähren.

Du öffnest dich mir,

verführst mich mit süssem Begehren.

 

Genährt und gestärkt

darf ich die Flügel ausbreiten,

in Glück und Freude

durch die sanften Winde gleiten,

 

um mit lachendem Herzen

abermals mit dir einzukehren.

Im Einssein einzigartig bleiben,

das willst du mich lehren.

Intuitiv

Heimat

nAKTe Tatsachen

Du meine Sonne, meine wärmende Kraft, du Licht der Klarheit, des Schattens Macht,

 

du treibende Energie, dich brauchen die Pflanzen,du verzauberst das Blühen, die Winde tanzen.

 

Du meine Sonne, deine ersten Strahlen, am Morgenhimmel Geheimnisse malen.

 

Die Blumen freuen sich auf deinen Kuss, empfangen deine Wärme mit grossem Genuss.

 

Du meine Sonne,vom Nebel verborgen, Naturgewalten künden Sturm und Sorgen.

 

Der Himmel weint, kann dich nicht spüren, doch niemand ausser dir kann ihn näher fühlen.

 

Du meine Sonne, die meine Seele liebkost, dass Sturm und Wind im Herzen tost.

 

Der warme Meeressand mich zärtlich berührt, das Glitzern im Wasser meine Sinne verführt.

 

Du meine Sonne, riech den Duft deiner Haut, das Atmen der Blume, die mir längst vertraut,

 

voll Lust sie zu pflücken,  lass ich sie steh'n, denn will ich besitzen , wird der Zauber vergehn