Kunst ist nicht das Brot der Welt aber der Wein

2. AUSSTELLUNG 24. Mai bis 29. Mai 2014

 

Im Landgasthaus Krindenhof in Ringoldswi BE

Ein Mystischer Ort oberhalb vom Thunersee.

 

Im Krindenhof ist es Tradition, dass jede Sommersaison ein/e  Künstler/in Bilder ausstellen darf.

Durch eine zufällige Begegnung wünschten Esther und Willi Keller

meine Bilder in ihrem wunderschönen alten Gasthaus auszustellen.

 

Verzaubert von diesem idyllischen Ort und den liebevollen Menschen sagte ich gerne zu.

 

Begegnungen

Gespräche

Begeisterung

Lachen

Geniessen

1. Ausstellung 23. Mai 2009

Ich danke Euch Allen für diesen unvergesslichen Tag!

Ein traumhaft sonniger Tag umramte meine erste Vernissage im schönen Ägerital im “Haus am See”

Ich durfte viele Freunde und Bekannte begrüssen und umarmen.

Alle Besucher waren erfüllt vom Zauber dieses Ortes und von der Atmosphäre

dieses idyllischen Hauses.

Meine Verlegerin und Freundin Sabine Giger hielt für mich die Laudatio

und erzählte über das Entstehen meines Buches “Seelenwirbel”.

Das erste Exemplar überreichte ich mit Freude meinem lieben Ehemann Wisi.

Ohne sein Verständnis und seine Unterstützung wäre dieses Werk

für mich nicht möglich gewesen

Das zweite Buch durfte ich meiner lieben Freundin und Mallehrerin

RosaVita übergeben

Jedes Werk war eine Erfahrung, verbunden mit freudvollen aber auch heftigenEmotionen.

Es machte unsagbar Spass,  ein paar passende Worte und meine Unterschriftin jedes Buch zu schreiben.